Vielen Dank, für Euer Kommen!

Bild_TeamWir hoffen, dass wir Euch eine gute OL-Veranstaltung in Winzer/Flintsbach geboten haben und freuen uns, wenn wir wieder einmal einen Lauf ausrichten dürfen. Gerne könnt ihr einen Kommentar oder Anregungen hier abgeben. Wir bedanken uns auch bei unseren Helfern sowie beim Technischen Delegierten Willi von der Sitt. Ohne Sie könnten wir die Veranstaltung nicht durchführen. Alle Bahnen vom BayernCup-Lauf sind in der Rubrik Infos Bayerncup-Lauf unter Bahnlegung 5. BC hinterlegt.

5 commenti su “Vielen Dank, für Euer Kommen!

  1. Ihr Lieben,
    Vielen Dank für einen superschönen OL Sonntag.
    Dank der phantastischen und lieben Betreuung von Fynn, konnten wir unsere Läufe richtig genießen.
    Hat richtig Spaß gemacht. Natürlich auch wg des Sommerwetters.
    Aber auch,weil es Spaß gemacht hat,die Bahnen auf der Karte zu laufen.
    Das WKZ war perfekt! Für Fynn ein EL Dorado.
    Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.
    Zuhause durfte Fynn gleich auf dem Balkon in der Wanne plantschen. Die Rückfahrt war schon recht warm.

    Viele Grüße

    Katja Christine Böhme

  2. Gute Karte, interessante und anspruchsvolle Bahn, perfektes Wetter — danke an das Team für die Organisation eines tollen Laufes!

    Malte

  3. Der Osterhofener OL war mal wieder etwas fürs Herz: Körperlich, weil die Bahn doch wieder etwas „überhöht“ war, seelisch wegen der Sonne, Wald, der guten Bahn und der reibungslosen und immer netten Organisation. Ganz besonders schön: Auf die Karte konnte man sich immer verlassen, der Getränkeposten stand an der richtigen Stelle, und die Bahn hat die Laufbehinderungen ausgelassen und sich statt dessen auf die o-technisch anspruchsvollen Bereiche konzentriert.
    Michael (auch im Namen des Teams Coburg)

  4. Vom Parkplatz mit Liegewiese, übers Museums-WKZ bis zum Rechneberg und Sonnenhügel: sehr schön. Die interessanten Lehmlöcher am Schluss der Bahn haben mir sogar so gut gefallen, dass ich mir die Zeit nahm, jedes einzeln zu inspizieren. Und das waren sehr, sehr viele.

    Danke!
    Robert

  5. Die Veranstaltung war von A bis Z gelungen. Ein auch im Wiederholungsfall schönes WKZ, eine Karte, auf die man sich absolut verlassen konnte (sogar auf hellgelb und hellgrün), faire Postenstandorte, tadellose Organisation. Die Höhenunterschiede gehören zu den im OL völlig normalen Herausforderungen.
    Besten Dank.
    Ralph M.