Niederbayerische Meisterschaften in Süssenbach – 3 Gold- und 1 Silbermedaille

Im anspruchsvollen Felsengelände westlich von Süssenbach war die OLG Regensburg in diesem Jahr Ausrichter der parallelen Bezirksmeisterschaften für Niederbayern und die Oberpfalz.

Nach Dauerregen am Vormittag wurde das Wetter besser und am frühen Nachmittag, pünktlich zum Start der ersten Läufer hörte der Regen auf. Später bekamen die Orientierer sogar noch die Sonne zu spüren.

Der TV Osterhofen ging mit sieben Läufern an den Start. Davon gingen drei Meister- und ein Vizemeistertitel an den TVO. Niederbayerische Meister wurden Gertrud Liebl in D45, Georg Reischl in H65 sowie Alexander Bauer in H16. Den Vizemeistertitel konnte sich Peter Weigold in H55 sichern.

Die weiteren Platzierungen:
D45 6. Martha Fritz, 7. Iris Bauer H55 4. Josef Kümpfbeck