Siegerehrung DegParkTour 2012

Am 4. Oktober fand der erste Lauf zur DegParkTour Serie 2013 in Greising statt. Nach dem Lauf wurde die Gesamtsiegerehrung von der DegParkTour 2012 im Cafe Greisinger Hof durchgeführt. Die Platzierungen ergeben sich aus den sieben besten Läufen von neun Lauf-Veranstaltungen, die in diesem und letzten Jahr ausgerichtet wurden. Darunter wurden auch zwei Läufe vom TV Osterhofen ausgerichtet in Mainkofen und Langenisarhofen.
Erfolgreichster Läufer vom TV Osterhofen in der DegParkTour 2012 wurde Siegfried Liebl in der Klasse Herren mit dem zweiten Platz. Somit zeigt er eine konstante Leistung beim Sprint-OL, da er nun zum dritten Mal in Folge den zweiten Platz bei der DegParkTour erreicht hatte. Die weiteren Plätze belegten Stefan Hötzinger mit Platz vier, Josef Kümpfbeck mit Platz 9 und Georg Reischl mit Platz 11, der aber nur an vier Laufveranstaltungen teilgenommen hatte. Bei den Damen konnte Gertrud Liebl den vierten Platz belegen. Als kleines Dankeschön für die selbst gebackenen Kuchen, die Getrud bei jedem Lauf spendet, bekam Gertrud von Petra Lange einen Gutschein überreicht.