Iris Bauer siegt bei den Orientierungswalkern

TV Osterhofen - OrientierungslaufDer TV Osterhofen war wieder gut vertreten beim 2. Lauf der DegParkTour, der in der Neubausiedlung „Oberes Steinfeld“ in Natternberg stattgefunden hat und von Stefan Hötzinger ausgerichtet wurde. Stefan hat sich als Verantwortlicher dieses Laufes ein Postennetz ausgedacht.   Die Schwierigkeit für jeden Läufer ist für sich die günstigste, schnellste Postenreihenfolge auszuwählen und dabei keinen der vorgeschriebenen Posten zu vergessen. Trotz leichtem Regen hatte jeder Teilnehmer Spaß und die Aufgabe gut gemeistert.

Vom TV Osterhofen konnte Iris Bauer mit der schnellsten Zeit und allen absolvierten richtigen Posten in der Klasse „Walker“ den 1. Platz belegen. Ihre Vereinskollegen konnten sich im Mittelfeld platzieren.

Ein weiterer Höhepunkt bei diesem Lauf war das Fernsehteam von Donau TV, das die Läufer in Aktion filmte. Am Ende konnten sich alle noch mit Kaffee und Kuchen stärken.

=> Ergebnisse