Neue T-Shirts für die OL-er des TV Osterhofens

TV Osterhofen - Orientierungslauf - T-Shirt ÜbergabeIntersport Strohammer hat immer ein offenes Ohr wenn es darum geht einen Sportverein zu unterstützen.

Anlässlich des Orientierungslaufs am Bockerlbahnradweg am Donnerstag kam ein Vertreter der Firma Intersport Strohhammer zum Gelände der Bogenschützen und überreichte Gertrud Liebl, Spartenleiterin der OL-Abteilung des TV Osterhofen, 10 neue T-Shirts in den Vereinsfarben mit Logo. Dadurch kann der Verein nun in einem einheitlichen Erscheinungsbild als Organisationsteam und Teilnehmer bei zahlreichen Wettkämpfen auftreten. Zustande gekommen ist dieses Sponsoring durch ein Gespräch unter Freunden über diese Veranstaltung. Dabei bot der Inhaber des Sportgeschäfts, Herr Andreas Strohhammer spontan seine Unterstützung an.

Gertrud Liebl bedankte sich im Namen der Abteilung für diese großzügige Spende.