Fast schon traditionell ist der TV Osterhofen beim Scorelauf der Linz-Cup Serie vertreten. Bei sonnigem Wetter fuhren vier Landkreis Orientierer nach Bad Leonfelden. Der Bahnleger Max Wagner von der OLG Naturfreunde Linz hat auf der Karte Brunnwald ein interessantes Postennetz gesetzt mit vier Postennestern.
In der Damenklasse DB-lang konnte Gertrud Liebl mit 650 Punkten den ersten Platz belegen. Sie hatte insgesamt 50 Minuten zur Verfügung um möglichst viele Posten und somit Punkte einzusammeln. Die Zeit nutzte sie fast völlig aus zur Punktejagd. Sie hatte noch drei Sekunden zur Verfügung, ansonsten wären Punkte abgezogen worden, wenn sie die Zeit überschritten hätte.
In der Klasse HA, gingen Siegfried Liebl, Stefan Hötzinger und Udo Rößler von der OLA TSV Deggendorf an den Start. Am besten kam Siegfried Liebl zu Recht und konnte innerhalb der 60 Minuten 790 Punkte einfahren und wurde somit Neunter. Stefan Hötzinger tat sich schon schwerer und hatte Probleme mit der Postenaufteilung. Mit 730 erreichten Punkten belegte er den 13. Platz von insgesamt 18 Läufern in dieser Kategorie. Udo Rößler vom der OLA ging es locker an und konnte 630 Punkte erreichen und war voll zufrieden mit dem erreichten 15. Platz.